Mark Zuckerberg und Jesse Eisenberg bei SNL

Großartig. Diese Art der Lockerheit schätze ich sehr. Jesse Eisenberg eröffnet als Gastgeber Saturday Night Live und Mark Zuckerberg kommt dazu.

4 Antworten auf „Mark Zuckerberg und Jesse Eisenberg bei SNL“

  1. Ich weiß nicht genau, wo Du hier die Lockerheit siehst, Nico. Ehrlich gesagt, sieht das für mich eher nach einem eher hölzernen PR-Stunt aus, mit dem der gute Mark der Öffentlichkeit zeigen will, das er Humor hat und die ziemlich beleidigende Darstellung seiner Person im Film selbstverständlich ganz cool und locker sieht. Kurioserweise wirkt er am steifsten in der ersten Szene “hinter den Kulissen”.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass er nicht mal selbst auf die Idee gekommen ist sondern von seinen PR-Profis angehalten wurde, den Gig zu machen.

    1. @drikkes ja, ich auch nicht. suche mal wieder eine andere version heraus.

Kommentare sind geschlossen.