Möge die Macht der Münze mit Dir sein

Der mir bislang eher unbekannt Inselstaat Niue hat die Neuseeländische Münzprägeanstalt beauftragt, offiziell lizensierte Star Wars Münzen zu prägen.

Star Wars Coins

Aus einer weit entfernten Galaxy kommen Luke, Leia, Darth Vader und Co. zurück auf eine Münze, Star Wars Fans und Münzsammler wird es freuen.

[ via Star Wars as Legal Currency on Planet Earth! ]

Eine Antwort auf „Möge die Macht der Münze mit Dir sein“

  1. na prima ;-) wir haben grade mal ohne Schaden die WWF Bildersammelaktion überlebt, bevor uns der StarWars Attack Karten Sturm heimgesucht hat… bin selbst mit StarWars aufgewachsen als Kind, aber irgendwie ist die Merchendise-Maschinerie an mir vorbeigezogen, an unserem 9jährigen leider nicht :-)) Cool sind die Münzen schon…und wären tatsächlich mal was “Besonderes”, was sich länger als 5 Minuten hält..

Kommentare sind geschlossen.