Slow Jam the News: Barack Obama

Slow Jam the News with Barack Obama

Bitte guckt Euch diesen Spot an und stellt Euch dann vor, wie es wäre, wenn eine deutscher Moderatorin oder ein deutscher Moderator eine deutsche Spitzenpolitikerin oder einen deutschen Spitzenpolitiker spontan auf die Bühne bringen würde, um so eine Performance hinzulegen. Nur Peter Struck hätte man das abgenommen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vAFQIciWsF4&w=500]

3 Antworten auf „Slow Jam the News: Barack Obama“

  1. Das ist natürlich groß! Aber mit „unserer“ Auswahl möchte ich mir das nicht vorstellen müssen

  2. Hmm spontan ist das sicher nicht.
    Aber es ginge auch nicht um „irgendeinen“ deutschen Spitzenpolitiker.
    Sofern das jetzt nicht alles Jubelperser im Publikum sind: sehr !!! beeindruckend, welche Wirkung die Institution POTUS und wie BO sie ausübt auf die Menschen haben.

Kommentare sind geschlossen.