SimCity Social angekündigt

Auf der Spielemesse E3 hat ein Verantwortlicher von Maxis angekündigt, dass SimCity Social noch in diesem Monat erscheinen soll.

SimCity SocialIch bin ja schon fast ein bisschen aufgeregt. SimCity 2000 war für mich eines der Spiele schlechthin und wenn EA mit dem Claim “More City, Less Ville” an den Start geht, dann hoffe ich ja auch, dass sehr viel Wert auf Details gelegt wird. Es wird das gute alte Zoning geben, also das Ausweisen von Wohn-, Geschäfts,- und Industriegebieten und sicherlich viele kleine Details, die man von den SimCity Spielen her kennt. Ich bin gespannt auf den Spielfluß und die Verknüpfung mit den Facebook-Freunden.

Eine Antwort auf „SimCity Social angekündigt“

  1. Ohoh, massive Gefahr für die globale Produktivität ;)

Kommentare sind geschlossen.