Eine neue Version ist verfügbar – jetzt unterstützen!

Nico —  22.10.2012

Eine neue Version ist verfügbarDer von mir sehr geschätzte Journalist Dirk von Gehlen startet ein Finanzierungsprojekt für sein neues Buch „Eine neue Version ist verfügbar“ auf Startnext. Bis zum 20.12.2012 können Unterstützer schon jetzt einen Geldbetrag zur Verfügung stellen, der nur abgerufen wird, wenn die Grenze von 5000€ überschritten wird.

Eine neue Version ist verfügbar ist das Nachfolge-Projekt zu Mashup – Lob der Kopie, das ich letztes Jahr hier kurz vorgestellt hatte. Ich gehe also davon aus, dass das Geld gut angelegt ist, bzw. dass man sich das Buch sowieso kaufen sollte, wenn es dann erhältlich ist. Also kann man jetzt schon Dirk von Gehlen unterstützen.

Was ich allerdings erstaunlich finde: die Notizen entstehen handschriftlich, wenn man dem Filmchen glauben mag. Ich bin quasi erschüttert.


2 responses to Eine neue Version ist verfügbar – jetzt unterstützen!

  1. Danke für die Unterstützung! Tim (Klimes, der den Film gemacht hat) fand, dass es besser aussieht, wenn ich auch mal was von Hand schreibe ;-)