Marko Ahtisaari über das Design des Nokia Lumia 920

Nico —  22.11.2012 — 7 Comments

nokia lumia 920Danke, Marko Ahtisaari, nun will ich plötzlich doch ein Nokia Lumia 920 haben. Ich habe Marko ein paar Mal auf Konferenzen getroffen und war immer fasziniert von ihm und seinem Verständnis von Design. Das neue Nokia Lumia 920 sieht irgendwie doch cool aus, auch wenn mich die Kacheloptik ein wenig an das überflüssige Vodafone 360 Konzept von vor 3 Jahren erinnert. Einziges Manko am Nokia Lumia 920: Windows. Da habe ich echt eine emotionale Barriere, mir so etwas in die Handfläche zu holen. Aber Marko könnte ich stundenlang zuhören. Ich bin gespannt, wie sich das Nokia Lumia 920 bis Weihnachten verkauft, denn es soll ja schon so gut wie ausverkauft sein. Vermutlich handelt es sich um eine künstliche Verknappung, um ordentlich Nachfrage zu suggerieren, aber ich würde es Nokia gönnen, wenn sie nach den schlimmen letzten Jahren mit dem Nokia Lumia wieder mehr Marktanteile erlangen können.

[ via vowe dot net :: Marko Ahtisaari about the Lumia design ]

7 responses to Marko Ahtisaari über das Design des Nokia Lumia 920

  1. Mein nächstes Handy wird das Nexus 4, dieses Mal war ein Nokia/Windows Phone (noch) keine Alternative für mich. Aber es wäre schön, wenn die Entwicklung weiter geht und ich beim übernächsten Handy dann auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen kann! =)

  2. Oh ja, das ist tatsächlich mitreißend.

    Aber: Gelb? Gelb!

  3. Möchten Sie das Lumia 920 mal testen? Wir würden uns jedenfalls freuen. Gelb muss nicht sein, sorgt aber durchaus für Aufmerksamkeit.

    Beste Grüsse

    Benjamin Lampe @ Nokia

  4. Nico: darf ich Dir beim Testem helfen? Und bevor Du das stufflest sag Bescheid! Danke :-)

  5. Im ersten Moment dachte ich, er hat da ne Ikea Batteriepackung in der Hand …

Trackbacks and Pingbacks:

  1. Nokia Lumia 920 Smartphone – Testbericht | Lummaland - 14.12.2012

    […] Nokia betreibt man offensichtlich sehr gutes Social Media Monitoring, denn nachdem ich neulich das Video vom Nokia Designchef Marko Ahtisaari gepostet hatte und meinte, dass das Nokia Lumia 920 interessant sei, wurde ich umgehend […]

Los, kommentier das mal!